News:

--

Main Menu

Avidemux Audio nicht Synchron EAC3

Started by fabian3357, November 04, 2024, 03:40:42 AM

Previous topic - Next topic

fabian3357

Hallo

Ich habe folgendes problem

Ich habe eine Serie aufzeichnet der The Lincoln Lawyer von Netflix mit keepstreams leider kommt da aktuell nur eine Auflösung von 576p raus, deswegen habe ich es mit 576 p aufgenommen damit ich die Audio spuren habe in EAC3 für Die Sprachen Deutsch English Spanisch Französisch und Italienisch.

Ich habe dann die Serie erneut aufgenommen mit Audials 2025 da ich dort die Auflösung auf 1080 P raus bekomme aber den Ton nur auf Stereo.

Ich habe nach dem alles aufgenommen wurde aus den 576 p folgen die ton Spuren in EAC3 extrahiert mit Panzera free Audio Extractor das hat gut funktioniert.

Dann habe ich mit Avidemux alle 3 Staffeln bearbeitet und mit Copy die EAC3 ton spuren für die sprachen bei allen folgen nacheinander hinzugefügt und die Stereo spur entfernt / überschrieben das hat bei fast allen Dateien geklappt nur bei Staffel 1 Folge 8 nicht und bei Staffel 2 Folge 2 was ich bis jetzt gesehen habe dort sind andauernd Ton und Video nicht synchron ich habe sogar schon eine Verzögerung versucht mit bis zu -600 MS es wird nicht besser.

Nach dem es mit Avidemux nicht funktioniert hat habe ich es auch mit Xmedia Recode versucht gleiches problem ich weiß nicht weiter hat einer von euch einen Tipp wie ich es synchron bekomme.