3 GB große .ts Dateien mit Version 2.6 r8266 64 bit einlesen

Started by chmue, October 31, 2012, 08:27:29 PM

Previous topic - Next topic

chmue

Hallo, ich habe noch ein Problem. Ich habe mit dem copy /b Befehl 3 ts Dateien (schon vor geschnitten) zusammen kopiert. Diese ca. 3 GB große Datei kann mit VLC / MP angespeilet werden (alles) nun wollte ich den "Feinschliff" zwischen der 1 und 2 TS sowie zwischen der 2 und 3 ts Datei die "restliche" Werbung raus schneiden. Leider kann ich nicht die vollständige ts einlesen - wird zwar von AVIdemux ohne Fehler eingelesen, jedoch in der Vorschau (Schieberegler unten, bzw. bis zum Ende vorspulen) komm ich nicht ans Ende der ts, somit auch nicht an die Werbung!

Also
Datei1.ts -> Werbung innerhalb des Films entfernt, nur am Ende noch etwas 2 s gelassen

Datei2.ts -> Am Anfang 2 sec Werbung gelassen und am Ende auch

Datei 3 am Anfang Werbung zum Anfang kurz gelassen

Dann mit copy /b Datei1.ts+Datei2.ts+Datei3.ts d:\Datei123.ts zusammen kopiert.

Diese Datei habe ich dann eingelesen und wollte die 2 x 4 sec Werbung noch schneiden (die in der Schnittmenge der Filme lag)

Hier kann ich aber in AVI Demux nicht so weit "vor spulen"

Kann jemand helfen?


Sys i DC Q6600, 8 GB Ram, W 7 64 bit

Grüße Christian



Jan Gruuthuse

Lade erste Teil der Original-Video. Antwort NEIN, wenn avidemux bittet auf andere Teile zu laden. Fügen Sie manuell jedes andere Teil mit Tastatur gleichzeitigen Tastendruck [Ctrl][A] (.001, .002, ...)
Mit vollständiger original Video geladen:
- Video nicht am Anfang oder Ende schneiden
- Schneide Werbeblock(s):
-- Verschiebe Zeiger in der Nähe des Anfang von Werbeblock.
-- Bestimme richtige Schnittpunkt mit der Pfeiltaste nach oben / unten, nicht mit der Pfeiltaste links oder rechts.
-- Markieren Sie mit [A ]
-- Verschiebe Zeiger in der Nähe des Ende von Werbeblock
-- Bestimme richtige Schnittpunkt mit der Pfeiltaste nach oben / unten, nicht mit der Pfeiltaste links oder rechts.
-- Markier Sie mit [ B]
-- Schneiden Sie diesen Block aus dem Video mit [Ctrl][X]
- Wiederhol diesen Vorgang für jeden Block, die sie abschneiden wollen.
- Sind Sie hiermit fertig?
- Suche start Video
-- Bestimme richtige Schnittpunkt mit der Pfeiltaste nach oben / unten, nicht mit der Pfeiltaste links oder rechts.
-- Markier Sie mit [A ]
- Suche Ende des Video
-- Bestimme richtige Schnittpunkt mit der Pfeiltaste nach oben / unten, nicht mit der Pfeiltaste links oder rechts.
-- Markier Sie mit [ B]
- speicher Video



chmue

Vielen Dank Jan!!!
Das Forum ist echt gut!

Kann somit geschlossen werden!

Grüße
Christian