News:

--

Main Menu

Avi crashes mit einer .ts-Datei...

Started by muxer-raven, February 11, 2019, 10:39:25 AM

Previous topic - Next topic

muxer-raven

Hallo, wollte eine ts-datei schneiden (Anfang und Ende ab), doch da kommt eine Fehlermeldung:

ADM_setCrashHook  [libADM_core6.dll]
ADM_setCrashHook  [libADM_core6.dll]
ADM_backTrack  [libADM_core6.dll]
ADM_EditorSegment::getRefVideo(int)  [avidemux.exe]
ADM_Composer::updateVideoInfo(aviInfo*)  [avidemux.exe]
ADM_Composer::addFile(char const*)  [avidemux.exe]
A_openVideo(char const*)  [avidemux.exe]
MainWindow::openFiles(QList<QUrl>)  [avidemux.exe]
MainWindow::eventFilter(QObject*, QEvent*)  [avidemux.exe]
QCoreApplicationPrivate::sendThroughObjectEventFilters(QObject*, QEvent*)  [Qt5Core.dll]
QApplicationPrivate::notify_helper(QObject*, QEvent*)  [Qt5Widgets.dll]
QApplication::notify(QObject*, QEvent*)  [Qt5Widgets.dll]
QCoreApplication::notifyInternal2(QObject*, QEvent*)  [Qt5Core.dll]
QCoreApplicationPrivate::sendPostedEvents(QObject*, int, QThreadData*)  [Qt5Core.dll]
qt_plugin_instance  [qwindows.dll]
QEventDispatcherWin32Private::sendTimerEvent(int)  [Qt5Core.dll]
TranslateMessageEx  [USER32.dll]
TranslateMessage  [USER32.dll]
QEventDispatcherWin32::processEvents(QFlags<QEventLoop::ProcessEventsFlag>)  [Qt5Core.dll]
qt_plugin_instance  [qwindows.dll]
QEventLoop::exec(QFlags<QEventLoop::ProcessEventsFlag>)  [Qt5Core.dll]
QCoreApplication::exec()  [Qt5Core.dll]
UI_RunApp()  [avidemux.exe]
startAvidemux(int, char**)  [avidemux.exe]
SDL_main  [avidemux.exe]
ms2timedisplay(unsigned int)  [avidemux.exe]
unknown function  [avidemux.exe]
unknown function  [avidemux.exe]
BaseThreadInitThunk  [kernel32.dll]
RtlUserThreadStart  [ntdll.dll]

kann jemand behelfen? andere Dateien lassen sich anscheinend problemlos laden und auch bearbeiten, wie sich gerade herausstellte....
vielen Dank im voraus,
Kevin

PS: das BS ist Win 7 64 Bit, Avi ist 2.7.1 Version

eumagga0x2a

Lässt sich der Crash beim Laden dieser Datei auch mit dem aktuellsten Nightly (190211) reproduzieren? Falls ja, bitte die ersten 100 MB der Datei als Sample bei WeTransfer, Mega, Dropbox oder Google Drive hochladen und den Link hier posten oder per PN senden.

Wenn für die Datei bereits ein Index (*.idx2) erstellt wurde, bitte vorab löschen.

muxer-raven

Hi, vielen dank für Deine Rückmeldung!
kann ich dieses nightly einfach drüber installieren? oder muss erst was de-installiert werden?
Und wie krieg ich ein 100 MB-Sample zustande (avi geht ja nicht!) ?
Und welche dieser upload-optionen funzt möglichst ohne Registrierungszinnober?
vielen dank!

eumagga0x2a

Quote from: muxer-raven on February 11, 2019, 06:49:47 PM
kann ich dieses nightly einfach drüber installieren? oder muss erst was de-installiert werden?

Die unter Windows mit MS VisualStudio kompilierte Version (vsWin64) kann auch parallel zu einer unter Linux cross-kompilierten (win64) so wie der letzte Release installiert werden. Ansonsten ist es echt keine große Sache, eine Version von Avidemux zu deinstallieren und dann die anderen neu zu installieren.

QuoteUnd wie krieg ich ein 100 MB-Sample zustande (avi geht ja nicht!) ?

Benutze dafür bitte sowas wie HJSplit.

QuoteUnd welche dieser upload-optionen funzt möglichst ohne Registrierungszinnober?

Definitiv ist es mit WeTransfer möglich (man braucht auch keine E-Mail-Adresse anzugeben, selbst wenn die Option, einfach einen Link zu erzeugen, etwas versteckt ist).

muxer-raven

Sorry, das hat sich jetzt zwischenzeitlich erledigt: hatte auf einem anderen Rechner noch Avi 2.6.x installiert, mit dem gings anstandslos. Leider hab ich jetzt die Originaldatei nicht mehr (nicht dran gedacht), daher könnte man das zumindest vorläufig als erledigt betrachten.
Trotzdem vielen Dank!
lieben Gruss

eumagga0x2a


muxer-raven

ja, blöd gelaufen, ist mir leider erst danach eingefallen, daß da ja noch ne Anfrage im Forum schwebte...
sorry!