ts.datei (& Adm) bleibt beim öffnen hängen

Started by muxer-raven, May 07, 2019, 10:56:32 AM

Previous topic - Next topic

muxer-raven


eumagga0x2a

Demnach fehlt die Redistributable für VS 2013. Der Visual Studio Installer wird nicht benötigt, kann deinstalliert werden.

muxer-raven

#32
sorry, und welche genau ist das?

auf die schnelle gesucht finde ich schon mal 3 Möglichkeiten, von denen sich mir als Laie leider nicht erschliesst, welche nun die richtige ist:
vcredist_arm.exe
vcredist_x64.exe
vcredist_x86.exe
inwieweit das irgendswie identisch mit
Visual Studio 2013 (VC++ 12.0)
oder mit
vc_redist_x64
ist, kann ich beim besten willen nicht sagen!

Und eine von denen hab ich glaub ich bereits installiert?

es scheint aber noch wesentlich mehr zu geben, wenn Du mir da helfen könntest bei der genau richtigen, mein dank auf Ewigkeit!

eumagga0x2a

Der von Dir genannte Link war korrekt, in den Eigenschaften --> Details dieser vcredist_x64.exe kannst Du immer klären, um welche Version es sich handelt. In diesem Fall steht dort als Dateibeschreibung "Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable (x64) - 12.0.40664".

Der Redistributable-Installer mit "arm" im Namen ist für Computer mit Prozessoren der ARM-Architektur, "x86" ist für 32bit-Software für die gewöhnlichen, Intel-kompatiblen Prozessoren.

Dass die .ts-Datei, die Probleme bereitet hatte, jetzt geht, versteht sich von selbst, ich habe schliesslich damit getestet. Wertvoll wäre jedoch das Testen mit .ts-Dateien, die schon vorher gut funktionierten, ob sie auch nach der Änderung weiterhin einwandfrei geöffnet werden.

muxer-raven

ok, das war das fehlende Detail! Seit installation dieser datei kommt keine dll-Fehlermeldung mehr, die besagte file läßt sich problemlos und ohne Hänger öffnen & schneiden, und andere .ts files lassen sich auch öffnen.
Welche .ts-file ich noch hätte, die zuvor schon mal bearbeitet wurden, kann ich so einfach leider nicht mehr feststellen, hab das so leider nicht dokumentiert.
Aber wenn mir noch was einfällt, werd ich es testen und hier kurz erwähnen.
Ganz dickes & liebes Dankeschön!