News:

--

Main Menu

Jobs failen

Started by Botsha, September 26, 2019, 09:22:51 AM

Previous topic - Next topic

eumagga0x2a

Windows-Taste + R drücken, cmd eintippen, Eingabetaste drücken, den Befehl aus dem Posting kopieren und einfügen (mit der rechten Maustaste, wenn ich mich nicht irre) oder fehlerfrei abtippen, mit der Eingabetaste ausführen. Die sonst im admlog.txt enthaltenen Infos werden im cmd-Fenster ausgegeben.

Botsha

#31
ich hab da soviel dran rumgefummelt das das alles nich mehr stimmt schaus dir die logs nochmal an möglich das der befehl nich mehr stimmt

eumagga0x2a

jobslog.txt ist interessant, werde später schauen, was da im Destructor schiefläuft.

Das angehängte admlog.txt ist verständlicherweise nutzlos. Der Befehl wäre korrekt sofern das in A-01-x256-23-mp4.py referenzierte Video existiert.

Botsha

k also wars das erstmal oder muss ich nochwas machen?

eumagga0x2a

Ich brauche die Meldungen von avidemux_cli.exe von einem Durchlauf, der fehlschlägt. Aber wenn die dazu notwendigen Schritte zu kompliziert sind, dann lassen wir es. Ich werde irgendwann später bei Gelegenheit versuchen, das Problem zu reproduzieren. Es wäre nur viel einfacher, wenn ich überaupt erst wüsste, unter welchen Bedingungen und was genau da passiert.