News:

--

Main Menu

Unvollständige Installation

Started by Madrugador, January 20, 2020, 03:39:02 PM

Previous topic - Next topic

Madrugador

Hallo Freunde des gepflegten Videoschnittes,

da mein letzter Post nicht funktionierte, noch einmal von vorn:
Auf der Suche nach einem Schnittprogramm bin ich auf Avidemux gestoßen und stellte fest, dass es der Beschreibung entsprechend genau das ist, was ich immer gesucht hatte. Leider standen ich und das Programm gleich am Anfang einer, so war die Absicht, langen Beziehung, konträr gegenüber.

Was mir das Display zeigte, hatte nur rudimentär etwas mit dem beschriebenen Programm gemein. Das Display war schwarz/weiß, mit wenigen Button der in den Beschreibungen aufgeführten.
Ich habe versucht ein Screenshot anzuhängen, was aber nicht gelang, obwohl ich die Bildauflösung auf ein Minimum reduziert hatte (Fehler: Post zu groß).
Sollte mir jemand helfen können, wäre ich für ein paar Zeilen dankbar.  Die Frage die mich umtreibt: "Was mache ich falsch???"  :( :-[ :'(

L.G. Madrugar

eumagga0x2a

Es gibt etliche Bilderhoster in den Weiten des Internets, außerdem die üblichen bewährten Dienste wie WeTransfer, Mega, Dropbox und Google Drive.

Quote from: Madrugador on January 20, 2020, 03:39:02 PM
Was mir das Display zeigte, hatte nur rudimentär etwas mit dem beschriebenen Programm gemein. Das Display war schwarz/weiß, mit wenigen Button der in den Beschreibungen aufgeführten.

Wenn man daraus bloß entnehmen könnte, von welcher Beschreibung die Rede ist... ???

Sehr alte Avidemux-Versionen (2.5.x, womit 2.6.x und spätere Versionen intern nur wenig gemein hatten) hatten in der Tat mehr Buttons in der Toolbar.