News:

--

Main Menu

Problem beim schneiden

Started by batze1705, March 28, 2013, 01:13:48 PM

Previous topic - Next topic

batze1705

Hallo, nach langem hin und her hab ich mich jetzt mal entschieden mir Hilfe bei einem Problem zu holen das ich beim video bearbeiten mit avidemux habe .. ich benutze avidemux 2.6.1 und möchte ein 2h45min mp4 video in mehrere unterschiedlich große/lange teile splitten .. also fange ich an und setze den A marker gleich am beginn des videos und den B marker z.B. bei 7min34sec und speichere dieses stück .. ist auch alles wie ich wollte wenn ich diesen teil abspiele, beginnt und endt wo ich wollte .. nun will ich aber das der nächste teil bei diesen 7min34sec beginnt und bei 18min43sec endet .. also marker gesetzt und gespeichert .. wenn ich nun aber dieses stück zur überprüfung anschaue beginnt es ca 3sec vor dem A marker, also mitten im ende des ersten clips wobei das ende da ist wo ich den B marker gesetzt habe .. und das geht bei allen clips so weiter .. also wenn ich diese dateien dann auf dvd brenne und jeder clip ein kapitel ist zum beispiel, sehe ich am anfang von kapitel 2 nochmal das ende von kapitel 1 .. weiß da jemand einen rat? weiß langsam nicht mehr weiter

danke schonmal im voraus, Christian!

Jan Gruuthuse

Schnittpunkt nur wählen mit oder . Niemals mit / . Dann markieren mit fur anfang und am ende des videoblocks. Dann speichern. wiederholen sie dies für den nächsten Block, ....