Bei zusammengefügten Clips sind alle stumm nach dem ersten Zeitraffer-Video

Started by tobi92, March 11, 2019, 01:03:42 PM

Previous topic - Next topic

tobi92

Bei zusammengefügten Clips sind alle stumm nach dem ersten Zeitraffer-Video (alle folgenden Clips enthalten Fehler)[/ b]

Ich glaube, ich habe Avidemux V 2.7 am häufigsten verwendet, vielleicht versuche ich es später mit 2.6, aber ich habe generell folgendes Problem.

Ich möchte 63 4K-Videos im mp4-Container hinzufügen, um diese als Video (Copy) zu verbinden, keine weitere Bearbeitung. Diese 63 Videoclips enthalten etwa 3 Zeitraffer-Videos ohne Ton. Nachdem avidemux 63 Clips hinzugefügt hat und ich in der Software den letzten Clip vor dem Zeitraffer-Clip wiedergebe, stürzt Avidemux kurz vor Beginn des Zeitraffer-Clips vollständig ab und gibt eine Meldung wie "exeption Filter" o.ä. aus.
Wenn ich das zusammengefügte koplette Video nicht wiedergebe und es nur als langes Video (Copy) speichere, kann ich diese Datei mit VLC nur bis zum letzten Clip vor dem ersten Zeitraffer-Video abspielen. Dann stoppt VLC die Wiedergabe. Der Player "MPC" spielt die gesamte Datei ab, jedoch vollständig ohne Ton / Audio von dem ersten Zeitraffer-Clip an.

Wie löse ich dieses Problem? Wie kann ich eine funktionierende Datei aller Videoclips nur mit den Zeitraffer-Clips ohne Ton erhalten?



Update - Fehlermeldung in Avidemux 2.6 (keine message in 2.7 weil es den kompletten (stummen/corrupten) file speichert:

EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
ADM_edAudioTrackFromVideo::switchToNextAudioSegment()  [avidemux.exe]
ADM_setCrashHook  [libADM_core6.dll]
ADM_setCrashHook  [libADM_core6.dll]
ADM_setCrashHook  [libADM_core6.dll]
UnhandledExceptionFilter  [kernel32.dll]
longjmp  [ntdll.dll]
_C_specific_handler  [ntdll.dll]
_chkstk  [ntdll.dll]
RtlInitializeResource  [ntdll.dll]
KiUserExceptionDispatcher  [ntdll.dll]
ADM_edAudioTrackFromVideo::switchToNextAudioSegment()  [avidemux.exe]
ADM_edAudioTrackFromVideo::getPacket(unsigned char*, unsigned int*, unsigned int, unsigned int*, unsigned long long*)  [avidemux.exe]
ADM_audioStreamCopy::getPacket(unsigned char*, unsigned int*, unsigned int, unsigned int*, unsigned long long*)  [avidemux.exe]
muxerMp4v2::fillAudio(unsigned long long)  [libADM_mx_mp4v2.dll]
muxerMp4v2::save()  [libADM_mx_mp4v2.dll]
admSaver::save()  [avidemux.exe]
A_Save(char const*)  [avidemux.exe]
A_SaveWrapper(char const*)  [avidemux.exe]
ADM_QT4_fileSel::GUI_FileSelWriteExtension(char const*, char const*, void (*)(char const*))  [avidemux.exe]
HandleAction_Save(Action)  [avidemux.exe]
HandleAction(Action)  [avidemux.exe]
MainWindow::qt_static_metacall(QObject*, QMetaObject::Call, int, void**)  [avidemux.exe]
QMetaObject::activate(QObject*, int, int, void**)  [Qt5Core.dll]
MainWindow::actionSignal(Action)  [avidemux.exe]
MainWindow::searchFileMenu(QAction*)  [avidemux.exe]
MainWindow::qt_static_metacall(QObject*, QMetaObject::Call, int, void**)  [avidemux.exe]
QMetaObject::activate(QObject*, int, int, void**)  [Qt5Core.dll]
QMenu::setPlatformMenu(QPlatformMenu*)  [Qt5Widgets.dll]
QMenu::qt_static_metacall(QObject*, QMetaObject::Call, int, void**)  [Qt5Widgets.dll]
QMetaObject::activate(QObject*, int, int, void**)  [Qt5Core.dll]
QAction::activate(QAction::ActionEvent)  [Qt5Widgets.dll]
QMenu::setIcon(QIcon const&)  [Qt5Widgets.dll]
QMenu::internalDelayedPopup()  [Qt5Widgets.dll]
QMenu::mouseReleaseEvent(QMouseEvent*)  [Qt5Widgets.dll]
QWidget::event(QEvent*)  [Qt5Widgets.dll]
QMenu::event(QEvent*)  [Qt5Widgets.dll]
QApplicationPrivate::notify_helper(QObject*, QEvent*)  [Qt5Widgets.dll]
QApplication::notify(QObject*, QEvent*)  [Qt5Widgets.dll]
QCoreApplication::notifyInternal(QObject*, QEvent*)  [Qt5Core.dll]
QApplicationPrivate::sendMouseEvent(QWidget*, QMouseEvent*, QWidget*, QWidget*, QWidget**, QPointer<QWidget>&, bool)  [Qt5Widgets.dll]
non-virtual thunk to QWidget::metric(QPaintDevice::PaintDeviceMetric) const  [Qt5Widgets.dll]
non-virtual thunk to QWidget::metric(QPaintDevice::PaintDeviceMetric) const  [Qt5Widgets.dll]
QApplicationPrivate::notify_helper(QObject*, QEvent*)  [Qt5Widgets.dll]
QApplication::notify(QObject*, QEvent*)  [Qt5Widgets.dll]
QCoreApplication::notifyInternal(QObject*, QEvent*)  [Qt5Core.dll]
QGuiApplicationPrivate::processMouseEvent(QWindowSystemInterfacePrivate::MouseEvent*)  [Qt5Gui.dll]
QGuiApplicationPrivate::processWindowSystemEvent(QWindowSystemInterfacePrivate::WindowSystemEvent*)  [Qt5Gui.dll]
QWindowSystemInterface::sendWindowSystemEvents(QFlags<QEventLoop::ProcessEventsFlag>)  [Qt5Gui.dll]
QEventDispatcherWin32Private::sendTimerEvent(int)  [Qt5Core.dll]
TranslateMessageEx  [USER32.dll]
TranslateMessage  [USER32.dll]
QEventDispatcherWin32::processEvents(QFlags<QEventLoop::ProcessEventsFlag>)  [Qt5Core.dll]
unknown function  [qwindows.dll]
QEventLoop::exec(QFlags<QEventLoop::ProcessEventsFlag>)  [Qt5Core.dll]
QCoreApplication::exec()  [Qt5Core.dll]
UI_RunApp()  [avidemux.exe]
startAvidemux(int, char**)  [avidemux.exe]
SDL_main  [avidemux.exe]
console_main  [avidemux.exe]
WinMain  [avidemux.exe]
unknown function  [avidemux.exe]
unknown function  [avidemux.exe]
BaseThreadInitThunk  [kernel32.dll]
RtlUserThreadStart  [ntdll.dll]